silverbacksimracing.de


+++ Das Silverback SimRacing Team stellt sich vor +++

Wir sind Jahrgang 1977 oder älter. Wir sind nicht die Schnellsten. Aber der Boxenfunk ist altersgerecht 🤠

Wir fahren mit den Startnummern:

PC-Fahrer
#404 ( Jyrgen / @LordJyrgen67 / J. Weiß )
#403 ( Carsten / @Carsten_Racing / C. König )
#406 ( Chris / @Nighty1971 / C. Zwick )
#402 ( Dieter / @DieterRacing / D. Runggaldier )
#407 ( Roland / @erhaduke_ps / R. Hofmann )
#77 ( Denis / @ESR_Sined77 / D. Nausch )
#34 ( Joe / @flowjoe34 / J. Hahn )
#135 ( Uwe / --- / U. Tholen )

PS5-Fahrer
#405 ( Manni / @Manni Ranz / M. Ranz )
#400 ( Gerd / @realMcCoy / G. McCoy )
#401 ( Markus / @RED1000RR / M. Krause )
#163 ( Jörg / @graf-12 / J. Graf )

#404 ( Jürgen / @LordJyrgen67 / J. Weiß )
Lord Jyrgen ist Baujahr 1967 und kommt aus 24211 Preetz bei Kiel.
Angefangen hat es bei mir mit GT4 auf der PS2. Ging weiter bis GT Sport auf der PS4. Dann mit Project Cars angefangen. Mit PCars2 hab ich dann auch mal ne Community ausprobiert. Und bin dann von Controller auf Lenkrad umgestiegen. Bin dann im PCars-Forum gelandet und hab dort @Guido [Zorro745i] und @Markus [RED1000RR] kennen gelernt. Dann kam ACC. Und die Gründung des Silverback SimRacing Teams mit Carsten_Racing für die Teilnahme an der GTT und der GTC. Und hier steh ich nun, kann nicht anders und fahre die Startnummer #404
#403 ( Carsten / @Carsten_Racing / C. König )
Gründungsmitglied aus der Nähe von Wolfsburg, Jahrgang 1966, lange Jahre unser Senior-Driver.
Hat mit seiner krisensicheren argentinischen Silbermine so manche Fahrer-Verpflichtung finanziert :-)
#406 ( Christian / @Nighty1971 / C. Zwick )
Anhand der ID kann man unschwer mein Geburtsjahr erkennen. Fahrer im Team Silverback SimRacing. Startnummer #406 Bentley Continental GT Wohnhaft im Markgräfler Land - südlich von Freiburg an der Grenze zur Schweiz und zu Frankreich.
#405 ( Manni / @Manni Ranz / M. Ranz )
... Gerüchte besagen, er entstamme dem Jahrgang 1975 und wäre in Düsseldorf anzufinden ...
#402 ( Dieter / @DieterRacing / D. Runggaldier )
Ich bin der Dieter aus Südtirol, Baujahr 1969, seit ca. 2020 GT Sport und dann nur mehr ACC. Immer wenn es die Zeit zulässt. Bin nicht der schnellste, aber Spass und faire Rennen sind mir wichtig. Seit kurzem fahre ich im Team Silverback Simracing. Freue mich auf die Rennen.
#407 ( Roland / @erhaduke_ps / R. Hofmann )
Ich bin der Roland, Jahrgang 1976, aus Österreich. Ich fahre seit ca. 1,5 Jahren ACC. Seit kurzem bin ich zum Silverback Simracing Team gestoßen. Ich denke, ich bin als fairer Fahrer bekannt. Fahre zur Zeit vorwiegend bei den Couch-Masters. Bin gespannt was mich hier erwartet
#400 ( Gerd / @realMcCoy / G. McCoy )
Nach Abschluss der GCC war es dann auch für Gerd (Jahrgang 1961) an der Zeit, sich einem Team anzuschließen. So kam es, dass er die Offerte von Teamchef LordJyrgen, für das Silverback SimRacing Team zu fahren, annahm.
#401 ( Markus / @RED1000RR / M. Krause )
Ein leidensfähiger HSV-Fan des Jahrgangs 1969. Ist lange Jahre zusammen mit Jörg gegen die Silberrücken gefahren.
#163 ( Jörg / @graf-12 / J. Graf )
Jahrgang 1968 aus Dresden. Ist lange Jahre zusammen mit Markus gegen die Silberrücken gefahren.
#77 ( Denis / @ESR_Sined77 / D. Nausch )
Jahrgang 1977 aus der Nähe von Böblingen. Ist lange Jahre zusammen mit Joe gegen die Silberrücken gefahren.
#34 ( Joe / @flowjoe34 / J. Hahn )
Jahrgang 1973 aus der Nähe von Böblingen. Ist lange Jahre zusammen mit Denis gegen die Silberrücken gefahren.
#135 ( Uwe / --- / U. Tholen )
Hallo, ich bin Uwe Tholen und wohne in Moormerland, in der Nähe von Leer in Ostfriesland. Ich bin Jahrgang 1969, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit Anfang 2021 bin ich ACC begeistert. Ich fahre in einem TrakRacer T80lite Alu-Rig, einer Fanatec CSL DD (8Nm) und einem HP Reverb G2 VR-Headset.
#silverbacksimracing